Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

PartnerInnen

Um so eine Ausstellung auf die Beine zu stellen, braucht es das ganze Dorf. Viele Menschen und Institutionen haben uns unterstützt und wir möchten uns an dieser Stelle gebührend bedanken:

Unser Dank gilt:

— den ausstellenden FotografInnen, danke für Eure Bilder, Visionen und Euer Talent.

— den Betrieben, die uns großzügig ihre Schaufenster zur Verfügung stellen und die Bilder toll in Szene setzen.

— der Landesinnung der Berufsfotografen, die uns von der Stunde null an unterstützt hat.

— unserem Partner für Druck der Bilder, Styria Print, für die motivierte und kompetente Betreuung und die angenehmeZusammenarbeit.

— der Druckerei Khil, für den Druck des feschen FOMO-Faltplans

— der Koordinationsstelle City of Design und der der Stadt Graz für die tolle Unterstützung, die es uns ermöglicht hat, auf der Murinsel auszustellen und den FOMO zu eröffnen.

— Der Steuerberatungskanzlei Tischendorf & Margreiter für die kompetente Begleitung in allen steuerlichen Belangen. 

— der Energie Graz für ihre unkomplizierte Unterstützung des FOMO-Projekts von Anfang an.

— der Holding Graz, durch deren Unterstützung es uns möglich war, die Fotowalks für alle Fotointeressirten kostenlos durchzuführen.

Bei unseren SponsorInnen, UnterstützerInnen und FördergeberInnen
Kurz gesagt, bei allen, die mit viel Einsatz und positiver Energie, den FOMO Graz 2021 ermöglicht haben.

 

 

 

01. Oktober – 31. Oktober 2021