Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

PartnerInnen

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren UnterstützerInnen und ParterInnen bedanken, ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre, den FOMO so erfolgreich und mit dieser positiven Resonanz aufzustellen.
Ein herzliches Dankeschön an die Innung der Berufsfotografen Steiermark, die uns von der ersten Ideengebung mit moralischer und finanzieller Hilfe durch das ganze Projekt hindurch unterstützt hat.
Die FIrma Color Drack hat 153 Bilder für den FOMO gedruckt, auch unter hohem Zeitdruck Änderungen durchgeführt, super pünktlich geliefert und die Kommunikation mit den unglaublich stressresistenten Damen war total angenehm und professionell. Merci bien!!
Die Stadt Graz hat uns in vielerlei Hinsicht unterstützt, sodass es uns möglich war, einen Teil der Ausstellung, die PK, die Vernissage und die Finissage  auf der Murinsel zu machen. Wir konnten die akustischen Bildbeschreibungen für sehbehinderte Menschen so gut es ging umsetzen und werden es beim nächsten Mal noch besser machen können.
Großartig war die Zusammenarbeit mit dem Tonstudio Klanglandschaft in Weiz, die uns bei der Vertonung der Bildbeschreibungen professionell unterstützt hat.
Unsere sehr schöne Drucksorte, den FOMO Plan, konnten wir mit Unterstützung der Energie Graz umsetzen und in der Grazer Druckerei Khil drucken lassen.
Gemeinsam mit den wunderbaren Graz Guides konnten wir 3 geführte Touren durch die Ausstellung anbieten, bei der eine sogar dank der Lebenshilfe mit Gebärdendolmetscherinnen durchgeführt wurde.
Und die Steuerberatungskanzlei Tischendorf & Margreiter hat uns in sämtlichen steuerlichen und personellen Angelegenheiten unterstützt.
Last but not least, einen ganz großen Dank an die Grazer UnternehmerInnen für die wunderbar angenehme Zusammenarbeit.
Wir bedanken uns herzlich!
Das FOMO Team

 

 

Landesinnung der BerufsfotografInnen STMK

Graz Tourismus

Energie Graz

Color Drack

Murinsel Graz

Graz Unesco City of Design

Graz Sozialamt

Graz Kulturamt

Tischendorf & Margreiter

Druckerei Khil

Lebenshilfe Steiermark

 


Grazguides

 

Klanglandschaft

 

 

             10. Oktober – 10. November 2019