Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

Nikola Milatovic

 

 

Nikola Milatovic wurde am 1.1.1980 in Belgrad geboren, ging dort zur Schule und verbrachte auch seine ersten Studienjahre im Bereich Organisationswissenschften
dort. 2005 entschied er sich zu seiner Freundin nach Österreich zu ziehen und in Graz eine Familie zu gründen. In Graz wurde ihm bewusst, dass er viel lieber sein langjähriges Hobby,
die Fotografie, zu seinem Beruf machen möchte, anstatt weiterhin die Universität zu besuchen. Von diesem Zeitpunkt an ergründet er auf autodidaktische Weise die Möglichkeiten der Fotografie,
Bildbearbeitung inklusive. Egal in welchem Bereich der Fotografie, er findet immer wieder neue Herausforderungen und genießt die Erfahrungen und Lernprozesse, immer auf der Suche nach etwas Neuem.
Das perfekte Foto gibt es für ihn nicht, da er davon überzeugt ist, dass sich die Fotografie ständig weiterentwickelt und verändert, und deswegen ein großartiges Foto schon vom Darauffolgenden übertroffen werden kann.

 

nikolamilatovic.com

 

Foto: Nikola Milatovic FOMO Ort: Digitalcamera Graz, Opernring 9

 

 

 

Foto: Nikola Milatovic FOMO Ort: Murinsel

 

 

 

Foto: Nikola Milatovic FOMO Ort: Magazzin, Bürgergasse 9

 

 

 

Foto: Nikola Milatovic FOMO Ort: Magazzin, Bürgergasse 9

10. Oktober – 10. November 2019