Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

Christian Jungwirth

Repro von Matthias Olmeta, Ambrotypie

Christian Jungwirth ist einer der profiliertesten Fotografen der Steiermark, der auch international gefragt ist. Die künstlerische Basis hat er allerdings nach wie vor in seiner Heimat. Seit der Schulzeit interessiert er sich für die Fotografie, nach dem Präsenzdienst machte er sein Hobby zum Beruf und blieb dabei. Später eröffnete er die Fotogalerie „Atelier Jungwirth“ in Graz, um international renommierte Fotografen nach Österreich zu holen. Von da an wirkte er bei zahlreichen Ausstellungen und Workshops im In- und Ausland mit. 

www.christianjungwirth.com

 

 

Foto: Christian Jungwirth FOMO Ort: Interio Graz, Schmiedgasse 2

 

 

 

Foto: Christian Jungwirth FOMO Ort: Interio Graz, Schmiedgasse 2

 

 

 

Foto: Christian Jungwirth FOMO Ort: Bäckerei Edegger Tax, Hofgasse 6

10. Oktober – 10. November 2019