Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

Barbara Majcan

 

Ich lebe und und arbeite als Fotografin in Graz und Bad Radkersburg. Neben kommerziellen Aufträgen in den Bereichen Werbung und Food ist es mir wichtig, immer wieder an freien Projekten zu arbeiten, die mein Herz schneller schlagen lassen. Darauf vergisst man nämlich im Alltag als Berufsfotografin immer wieder. Ich liebe Licht, Menschen und gute Seelen, das Besondere im Alltäglichen, die Natur und die Liebe und wenn ich dies auf Fotos darstellen kann, bin ich wirklich glücklich.

www.barbaramajcan.com & www.irmfried.com

 

Foto: Barbara Majcan; FOMO Ort: Murinsel, Lendkai 19, 8020 Graz

 

Foto: Barbara Majcan; FOMO Ort: City Classic, Schmiedgasse 29, 8010 Graz

 

Foto: Barbara Majcan; FOMO Ort: Schlossbergstollen, Schlossbergplatz, 8010 Graz

 

Foto: Barbara Majcan; FOMO Ort: Blumen Obendrauf, Stempfergasse 1, 8010 Graz

14. April – 15. Mai 2024