Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

 
 

Nicolas Galani

 

Ich lebe in Graz, fotografiere seit 2011 und tue ebendies, weil’s geil ist.
Weil ich eine perverse Obsession mit Licht habe. Weiles wichtig ist, aus welcher Perspektive wir die Welt beschauen. Weil gute KunstInformation in einer für uns Menschen greifbaren Form zugänglich macht, ein intuitives Korsett um das Chaos der unendlich komplexen Existenz schnürt. Ich will berühren, aufrütteln, Feinfühligkeit erwirken und Anschauung erweitern. Ich will mit meiner Arbeit Tiefe ins Flachland des unmittelbaren Dahinlebens schneiden. Und im Diskurs mit den RezipientInnen menschliche Verbindung schmecken.

www.nicolasgalani.com

Foto: Nicolas Galani FOMO Ort: Sunset Star, Freiheitsplatz 11

 

 

 

Foto: Nicolas Galani FOMO Ort: Murinsel

 

 

10. Oktober – 10. November 2019