Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

Monika Schloffer

 

 

Ich bin nach meinem Sprachstudium und einigen Bürojobs, vor ein paar Jahren auf meinen Traumjob gestoßen. Durch meine Reiselust habe ich schon immer gerne und viel fotografiert. Auf meinen Reisen habe ich mehr u. mehr erkannt, dass es die Menschen sind, die mich faszinieren und deren Emotionen u. Gefühle ich auf meinen Bildern festhalten möchte. Nach Abschluss der Designfotoakademie u. einigen Workshops im In- und Ausland habe ich mich entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich habe mich seit einigen Jahren auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, arbeite aber auch gerne in meinem Studio.

 

www.monikaschloffer.at

 

Foto: Monika Schloffer FOMO Ort: Blumeninsel, Hotel Weitzer Arche Noah Gasse 3

10. Oktober – 10. November 2019