Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

Heinrich Zaunschirm

 

 

Geboren 1997 in Graz, wuchs als ältestes von 5 Kindern in Heiligenkreuz am Waasen auf. Im Alter von 16 Jahren entdeckte er schließlich das Fotografieren für sich. Anfangs noch mit der Kamera des Vaters unterwegs, und bald schon mit seiner eigenen interessiert er sich besonders für die Natur und genießt dabei vor allem die Ruhe sich alleine auf die Suche nach einzigartigen Motiven und Lichtstimmungen zu begeben. 2016 gründete er dann mit 2 Kollegen die Medienproduktionsfirma Penta Media, bei der er neben seinem Industrial Design Studium bis heute in Graz tätig ist.

 

www.instagram.com/heinrichzaunschirm 

 

Foto: Heinrich Zaunschirm FOMO Ort: GEA Waldviertler, Griesgasse 4

 

 

 

Foto: Heinrich Zaunschirm FOMO Ort: La Tavernetta, Kosakengasse 10

 

 

 

Foto: Heinrich Zaunschirm FOMO Ort: Ferdinandeum, Färbergasse 11

10. Oktober – 10. November 2019