Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

Christian Bärnthaler

 

Aufgewachsen bin ich in Bad St. Leonhard im Lavanttal. Mit 10 Jahren hab ich meinem Vater die Kamera geklaut und bin selbstständig auf Bilderjagd gegangen. 2019 besuchte ich die der Akademie für angewandte Fotografie in Graz. Seit 2020 fotografiere ich hauptsächlich im Nassplatten-Kollodium-Verfahren. Ich durfte meine Bilder bereits bei verschiedenen Ausstellungen präsentieren. Die letzte Ausstellung war in London im März 2024.

www.brotlos.net

 

Foto: Christian Bärnthaler; FOMO Ort: Schlossbergstollen, Schlossbergplatz, 8010 Graz

 

Foto: Christian Bärnthaler; FOMO Ort: Popp Immobilien, Kaiserfeldgasse 20, 8010 Graz

 

Foto: Christian Bärnthaler; FOMO Ort: Schlossbergstollen, Schlossbergplatz, 8010 Graz

14. April – 15. Mai 2024