Fotomonat Graz

Festival für zeitgenössische Fotografie

Barbara Majcan

 

 

Mit 15 habe ich mich in meine Kamera verliebt und kein anderer Berufswunsch als jener der Fotografin kam mehr in Frage. Das ist elf Jahre her – seit 2014 bin ich selbstständig und arbeite mit meinem Partner Martin im Duo. Mit Graz als Basis sind wir inner- und außerhalb Österreichs unterwegs und fotografieren Hotels und Restaurants, portraitieren Menschen, produzieren Foodfotos für Kochbücher und Zeitschriften, setzen Produkte in Szene, kreieren ansprechende Imagefotos für Unternehmen und leben uns in Mode-Editorials und spannenden Reisereportagen, wo wir das Außergewöhnliche suchen, kreativ aus.

 

www.barbaramajcan.com

 

Foto: Barbara Majcan FOMO Ort: Feinkost Frankowitsch, Stempfergasse 2

 

 

 

Foto: Barbara Majcan FOMO Ort: Klammerth, Herrengasse 7-9

 

 

 

Foto: Barbara Majcan FOMO Ort: RG Homecollecion, Schmiedgasse 34

 

 

 

Foto: Barbara Majcan FOMO Ort: Casa Costiera, Schmiedgasse 36

 

 

 

Foto: Barbara Majcan FOMO Ort: Interio Graz, Schmiedgasse 2

 

 

 

Foto: Barbara Majcan FOMO Ort: Interio Graz, Schmiedgasse 2

10. Oktober – 10. November 2019